Shenzhen-Supernova-Laser-Ausrüstung Co., Ltd.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Supernova Laser Equipment Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität CO2 Laserbeschriftungsautomat en ventes
Gute Qualität CO2 Laserbeschriftungsautomat en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Supernova-Laser-Ausrüstung Co., Ltd. ist eine industrielle und Geschäftsfirma.

     

    Die Firma hat das Konzept der Qualität zuerst befolgt, um jede Maschine zu produzieren und zusammenzubauen und bemüht sich, die Kunden zu machen, die mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir haben unsere eigene Fabrik für Verarbeitungs- und Versammlungsprodukte.

     

    Es hauptsächlich Verkaufslaser-Ausschnitt einschließlich weichen Brettausschnitt FPC, keramischen Ausschnitt und anderen nicht-metallischen materiellen Ausschnitt. Laser-Markierung umfasst Faserlaser-Markierungs-, CO2-Laser-Markierung und die UV-Laser-Markierung. Laser-Schweißen umfasst Schmucklaser-Schweißen, Formlaser-Schweißen und Faserlaser-Schweißen. 

     

    Die Produkte unserer Fabrik haben CER- und FDA-Bescheinigung geführt und die inländischen Dutzende gewonnen. Bis jetzt hat die Firma zehn Software-Copyright und ein Gebrauchsmusterpatentzertifikat erreicht.

     

    Wir haben unser eigenes R&D-Team, Verkaufsteam und Präfektkundendienstteam. Die Verkäufe und die Service-Netzarbeit hat Abdeckung im Ganzen Land, führt alle Verkaufenproduktgarantie ein Jahr ein und stellt Software upgrate von freiem zur Verfügung.

     

    Wir sehen „führende Technologie“ als sein Kernkonzept an und haben stabile kooperative Beziehungen mit vielen Universitäten und Colleges in China hergestellt und haben langfristige gute kooperative Beziehungen mit berühmten Laser-Teilfirmen in Deutschland, in den Vereinigten Staaten, in Frankreich, in Italien und in anderen Ländern beibehalten.

     

    Die Firma beachtet Innovation und besteht immer auf Forschung und Entwicklung innovativer Laser-Ausrüstung.


    Vom Eingang des Auftrages zur Ankunft des Produktes in den Händen des Kunden, ob es Teilversammlung oder komplette Maschinenprüfung ist, geben wir vorsichtig und, nur acht, Kunden das perfekteste Produkt zu geben.

     

    In unserem Ausstellungsraum gibt es mehr, als 20 fertige Maschinen, damit wir Kunden helfen zu prüfen oder wenn Kunden stoßen auf Probleme, sie ihnen helfen, um Videos zu nehmen und ihnen den Prozess des Lösens von Problemen zu zeigen.

     

     

  • OEM / ODM

    Soem (Erstausrüstungshersteller) wird unter der Sozialarbeitsteilung und fachkundige Interessen erzeugt. Die grundlegende Bedeutung ist: die ursprüngliche Einheit (Markeneinheit) vertraut den Vertrag für Produktentwicklung und Herstellung, unter Verwendung des ursprünglichen Einheitseingetragenen warenzeichens an, verkauft durch die ursprünglichen Einheits- oder Betriebsgenossenschaftsproduktionsverfahren.

    Deshalb werden unsere Soem-Produkte in viel entwickeltes Ausland zusätzlich zu den inländischen Verkäufen exportiert. Mit langjährige Erfahrung in eingebetteter Systemtechnik und in den starken Integrationsfähigkeiten, stellt die Firma die maßgeschneiderten, kosteneffektiven eingebetteten Produktlösungen für Kunden zur Verfügung und erbringt umfassende technische Dienstleistungen. Unsere Vorteile:

     

    1. Moderne Produktentwicklungstechnologie und Jahre der Produktentwicklungserfahrung;

    2, Massenproduktion und hat viele Produktionsjahrmanagementfähigkeiten;

    3, modernes Management - befolgend die fortgeschrittenen Managementmethoden der Welt;

    4. Reifen Sie vorausschauendes Tracking-System – Herstellungsprodukte, die gut Marktbedarf erfüllen;

    5, schnelle Fehlerkontrolle mit Rückwärtsübertragung - effektives Informationsnetz;

    6, stabiler Preis - Kostenkontrolle;

    7, das Umweltschutzkonzept der Welt - abgelehnte Sekundärverschmutzung;

    8, ausgezeichnete Lieferungsfähigkeit - Integritätsmanagement, vertragliche Vereinbarung

     

    Wir können Sie mit Fertigwarekonzeption des produkts, Kundenbezogenheit, Produktion, Verbesserung und Kundendienst versehen. Solange Sie Soem-Anforderungen haben, müssen Sie nur Ihre Anfangsideen oder erwarteten Funktionen und Gebrauch, Gebrauchsgelegenheiten, etc. zur Verfügung stellen. Er wird von uns getan.

     

    ODM (ursprünglicher entworfener Hersteller) ist der ursprüngliche Entwurfshersteller, der Kunden mit allen Services von der Produktentwicklung versehen, zur Nachwartung entwerfen und herstellen kann. Kunden müssen nur ODM-Dienstleister mit den Funktionen, Leistung und sogar dem Konzept der Lieferung von Produkten versehen. ODM-Dienstleister können Produkte von Ideen zu Wirklichkeit drehen.

     

    Mit starker technischer Forschung und Entwicklung Stärke, humanisiertem Entwurf, leistungsfähiger Produktion und ausgezeichneter Qualität stellen wir die maßgeschneiderten, kosteneffektiven eingebetteten Produktlösungen für unsere Kunden zur Verfügung und erbringen umfassende technische Dienstleistungen. Vorteil:

     

    1. Massenproduktion mit Berufsfertigungsstraßen;

    2, hat viele Produktionsjahrmanagementfähigkeiten, zum der Qualität der Produktproduktion und des Normalbetriebs des Fortschritts sicherzustellen;

    3. Stabiler Preis - Kostenkontrolle;

    4, schnelle Fehlerkontrolle mit Rückwärtsübertragung - effektives Informationsnetz;

    5, das Umweltschutzkonzept der Welt - abgelehnte Sekundärverschmutzung;

    6, ausgezeichnete Lieferungsfähigkeit - Integritätsmanagement, vertragliche Vereinbarung;

    7. Die Glaubwürdigkeit des Schutzes des geistigen Eigentums - Wissen respektierend und das Gesetz befolgend;

     

    Solange Sie die Nachfrage von ODM haben, kann die Firma entsprechend den Lösungen und den Anforderungen herstellen und produzieren, die Sie zur Verfügung stellen und versieht Sie mit vielseitigem und hoher Qualität, wie Einstellungsproduktionsplan und die Rohstoffe kaufen und in Massenproduktion, in Prüfung, in das Verbessern und in die Nachverkäufe setzen. Service.

     

     

  • R & D

    Seit seiner Einrichtung hat die Firma hohe Wichtigkeit zur technologischen Innovation und zur Forschung und Entwicklung beigemessen und ist als „nationales High-Teches Unternehmen“ bestätigt worden.

     

    Die der R&D-Investition der Firma hat herum 10% seines Umsatzes erreicht.

     

    Durch ununterbrochene Ansammlung der technologischen Innovation, Laser-Entrostungsausrüstungs-Kontrollsystemtechnologie, bremsende Systemtechnik der Laser-Ausschnittform, Laser-Schweißensgewehrtemperaturanstiegsystemtechniklaser-Zusatzwerkstoffmanagementsystemtechnik, Laserstrahlschneidemaschine-Betriebssystemtechnologie, Laser-Rohr, das prozesskontrollierte Software-Technologie schweißt.

     

    Die erfolgreiche Anwendung dieser Technologien in der Massenproduktion, das Niveau die Forschung und Entwicklung der Firma ist in der führenden Position in der Industrie. Führung der Entwicklungsrichtung der inländischen Präzisionslaser-Ausrüstungsindustrie.

     

    Unser R&D-Team wird von den Berufsmanagern gehandhabt, die alle Arten multidisziplinäre Talente mit vielen Jahren der Sozialerfahrung und der Berufserfahrung sind. Sie haben eine starke Richtung von Professionalismus, von Neugier und von Initiative. Auf dem Gebiet von Professionalismus, haben wir außerordentliche Leistung, außerordentliche Fähigkeit, durch die Verpflichtung, Fokus zu erneuern, zu bleiben auf der Norm, dem Zweck der Firma zu folgen, und durch staatliche Rechte und Sozialsittlichkeitsgefühl zu bleiben.

     

    Bis jetzt hat die Firma zehn Software-Copyright und ein Gebrauchsmusterpatentzertifikat erreicht.Shenzhen Supernova Laser Equipment Co., Ltd.Shenzhen Supernova Laser Equipment Co., Ltd.Shenzhen Supernova Laser Equipment Co., Ltd.

Kontaktdaten
Shenzhen Supernova Laser Equipment Co., Ltd.

Ansprechpartner: Miss. Emily Lin

Telefon: 86-139-2346-2166

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Supernova Laser Equipment Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Supernova Laser Equipment Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Co2 Laser Marking Machine for sales
Good quality Co2 Laser Marking Machine for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Supernova Laser Equipment Co.,Ltd. is an industrial and trade company .

     

    The company has been adhering to the concept of quality first to produce and assemble each machine, and strive to make customers satisfied with our products.We have our own factory for processing and assembly products.

     

    It mainly  sales laser cutting including FPC soft board cutting, ceramic cutting and other non-metallic material cutting. Laser marking includes fiber laser marking, CO2 laser marking, and UV laser marking.Laser welding includes jewelry laser welding ,mould laser welding and fiber laser welding. 

     

    Our factory's products have passed CE and FDA certification, and won the domestic dozens. So far, the company has obtained ten software copyrights and a utility model patent certificate.

     

    We have our own R&D team, sales team and prefect after-sales service team. The sales and services net work has coverage nationwide ,implement all sold-products warranty one year, and provide software upgrate by free.

     

    We regard "leading technology" as its core concept, and has established stable cooperative relations with many universities and colleges in China, and has maintained long-term good cooperative relations with famous laser parts companies in Germany, the United States, France, Italy and other countries.

     

    The company pays attention to innovation and always insists on research and development of innovative laser equipment.


    From the receipt of the order to the arrival of the product in the hands of the customer, whether it is component assembly or complete machine testing, we are cautious and careful, only to give customers the most perfect product.

     

    In our showroom, there are more than 20 finished machines for us to help customers to proof or when customers encounter problems, they are helping them to take videos and show them the process of solving problems.

     

     

  • OEM/ODM

    OEM (original equipment manufacturer) is generated under the social division of labor and specialized interests. The basic meaning is: the original unit (brand unit) entrusts the contract for product development and manufacturing, using the original unit trademark, sold by the original unit or Operating cooperative production methods.

    Therefore, our OEM products are exported to many developed foreign countries in addition to domestic sales. With many years of experience in embedded system technology and strong integration capabilities, the company provides tailor-made, cost-effective embedded products solutions for customers, and provides comprehensive technical services. Our advantages:

     

    1. Advanced product development technology and years of product development experience;

    2, large-scale production, and has many years of production management capabilities;

    3, modern management - adhering to the world's advanced management methods;

    4. Mature forward-looking tracking system – manufacturing products that best meet market needs;

    5, fast information feedback - effective information network;

    6, stable price - cost control;

    7, the world's environmental protection concept - refused secondary pollution;

    8, excellent delivery ability - integrity management, contractual agreement

     

    We can provide you with complete product design, customization, production, improvement and after-sales service. As long as you have OEM requirements, you only need to provide your initial ideas or expected functions and uses, use occasions, etc. It is done by us.

     

    ODM (Original Designed Manufacturer) is the original design manufacturer, which can provide customers with all services from product development, design and manufacture to post-maintenance. Customers only need to provide ODM service providers with the functions, performance and even the concept of providing products. ODM service providers can turn products from ideas to reality.

     

    With strong technical research and development strength, humanized design, efficient production, and excellent quality, we provide tailor-made, cost-effective embedded product solutions for our customers and provide comprehensive technical services. Advantage:

     

    1. Large-scale production with professional production lines;

    2, has many years of production management capabilities to ensure the quality of product production and the normal operation of the progress;

    3. Stable price - cost control;

    4, fast information feedback - effective information network;

    5, the world's environmental protection concept - refused secondary pollution;

    6, excellent delivery ability - integrity management, contractual agreement;

    7. The credibility of intellectual property protection - respecting knowledge and obeying the law;

     

    As long as you have the demand of ODM, the company can manufacture and produce according to the solutions and requirements you provide, and provide you with all-round and high quality, such as setting production plan, purchasing raw materials, putting into mass production, testing, improving, and after-sales. Service.

     

     

  • R&D

    Since its establishment, the company has attached great importance to technological innovation and research and development and has been certified as a “national high-tech enterprise”.

     

    The company's R&D investment has reached around 10% of its turnover.

     

    Through continuous accumulation of technological innovation, laser rust removal equipment control system technology, laser cutting mold braking system technology, laser welding gun temperature rise system technology laser welding material management system technology, laser line cutting machine operating system technology, laser pipe welding process Control software technology.

     

    The successful application of these technologies in large-scale production, the company's research and development level is in the leading position in the industry. Leading the development direction of the domestic precision laser equipment industry.

     

    Our R&D team is managed by professional managers who are all kinds of multi-disciplinary talents with many years of social experience and work experience. They have a strong sense of professionalism, curiosity and initiative. In the field of professionalism, we have extraordinary performance, extraordinary ability to innovate, abide by the commitment, focus on the norm, follow the company's purpose, and abide by national laws and social morality.

     

    So far, the company has obtained ten software copyrights and a utility model patent certificate.Shenzhen Supernova Laser Equipment Co., Ltd.Shenzhen Supernova Laser Equipment Co., Ltd.Shenzhen Supernova Laser Equipment Co., Ltd.

Contact Details
Shenzhen Supernova Laser Equipment Co., Ltd.

Contact Person: Miss. Emily Lin

Tel: 86-139-2346-2166

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)